Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VINH LOC - ASIATISCHE SPEZIALITäTEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 527 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Vinh Loc - Asiatische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Mär 2024 um 19:18 Wie immer, die besten. Ich kann nur weiter empfehlen!!!!!
4 Mär 2024 um 20:17 Essen war lecker, wie immer, alles warm.
17 Feb 2024 um 20:52 Es war alles andere als lecker!!! Kann man nicht empfehlen! Die Soße war nur Sojasauce anders als in der Karte angegeben. Die Suppe schmeckte gar nich und die Hauptgerichte auch nicht! Besser sein lassen !
7 Jan 2024 um 20:07 Hähnchen war trocken, Reis kaum gebraten und kalt "Frühlingsrollen" war eine große viel zu fettige Tasche
29 Dez 2023 um 23:11 Essen lecker und warm, schnelle Lieferungen, telefonisch angekündigte Alternative angemessen. Bin sehr zufrieden.
18 Dez 2023 um 21:11 Lieferung nur mit unserem telefonischen Support möglich, kannte die Adresse nicht. Essen grundsätzlich gut, Erdnusssoße viel zu flüssig. Würde aber erneut dort bestellen.
18 Dez 2023 um 13:24 immer wieder gerne
13 Dez 2023 um 20:53 Seehr netter Fahrer, zügig geliefert , ordentlich warm und lecker
23 Nov 2023 um 10:10 Alles Super! Danke
18 Nov 2023 um 20:25 Es war seeehr lecker und auch noch warm
15 Nov 2023 um 14:00 Unterirdisch. "Normale" Portion bedeutet extrem wenig Fleisch und darunter versteckt eine dicke Schicht von vielen dunklen frittierten Panaderesten. Erdnusssoße war so flüssig wie wasser und von Erdnuss Geschmack fehlte jede Spur. Nie wieder.